Workshop

Ich führe laufend Workshops durch inspiriert durch meine Schüler und den jeweilig aktuellen Themen. Du traust dich noch nicht in den Einzelunterricht oder willst du lieber in der Gruppe arbeiten? Frag mich unverbindlich an -ich freue mich!

Workshop i - Finde deine Stimme

In diesem Workshop geht es darum deine Stimme ganz neu zu entdecken. Wir behandeln diverse Genres, finden unsere stimmlichen Möglichkeiten und setzten diese in die Praktik um.


Workshop ii - improvisation

Freude herrscht! Improvisation gibt dir nicht nur die nötige Freiheit sondern macht auch unglaublich Spass. 


Workshop iii - Singen als Therapie

Tatsache: Singen schüttet Endorphine (Glückshormone) aus. Die Vermittlung von Gefühlen ist ein wunderbares Gut. Es geht darum sich fallen zu lassen, sich wiederzufinden, Energie zu tanken und loszulassen.