über mich

singen lernen, schweiz, zürich, Gesangslehrerin, Vocalcoach, Singen, Unterricht, Gesangsunterricht

Name: Fabienne Brunner

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

"Seit meiner Kindheit begleitet und fasziniert mich die Musik..."

 

Singen ist meine grösste Leidenschaft, mein Ventil und mein Ausdruck Gefühle zu vermitteln. Die Musik inspiriert mich jeden Tag auf’s Neue und so entschied ich mich meinen Weg der Musik zu verschreiben.

Durch die Erfahrungen in Musicals, Chören, Bands und in einem Duo durfte ich bereits viele meiner Interessen abdecken und möchte gerne mein Können, meine Leidenschaft und mein Ausdruck in der Musik weitergeben.


Ausbildung:

 

2019: Weiterbildung bei Powervoice, Kreativworkshop
2019: Leadsängerin bei the Groovies

2019: Weiterbildung bei Powervoice in Jesteburg 

2018: Selbstständig als Gesangslehrerin 

2017: Weiterbildungskurs im Bereich Stimmumfang, Pädagogik und Stimmumgang in Hamburg

2015-2017: Leadsängerin einer Pop/Soul/Blues-Band

seit 2012: Sängerin an diversen Anlässen, Konzerte, Events

2010-2014: Vocalcoaching/ Stimmbildung an der Jazzschule Zürich